Ihr Steuerberater: Ken Naumann

Bereits seit über 25 Jahren bin ich mit meiner eigenen Steuerberatung am Markt aktiv. Doch mit dem Thema "Steuern" beschäftige ich mich schon weitaus länger. Nach dem Abitur im Jahre 1981 erlernte ich das Handwerk von der Pike auf und absolvierte eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen. Nach einem studiumsvorbereitenden Praktikum bei der Treuverkehr Dr. Rätsch & Co.GmbH in Köln folgte von August 1984 bis zum Dezember 1989 das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Bergischen Universität Gesamthochschule Wuppertal.
Nebenher sammelte ich in der Zeit von März 1987 bis zum April 1990 praktische Erfahrung bei Steuerberater Lothar Rommerskirchen in Haan. Von Mai 1990 bis Mai 1994 war ich im Angestelltenverhältnis für Ebner Stolz und Partner, Düsseldorf, Stuttgart tätig. Danach folgte von Juni 1994  bis März 1995 die Vorbereitung zum Steuerberater. Im April 1995 war dann endlich soweit: Die Steuerberatung Ken Naumann nahm in Wülfrath Ihren Dienst auf.

Nach nunmehr 25 Jahren selbstständiger Tätigkeit freue ich mich über das Erreichte und insbesondere über den in den Jahren entstanden, stetig wachsenden Stamm zufriedener Mandanten. Einige davon haben unseren Weg sogar von Anfang an begleitet, das macht mich glücklich und stolz.